Kommentare: 7
  • #7

    Thomas Döll (Samstag, 19 März 2016 15:08)

    Hallo Mischa,

    Nach längerer Pause war ich heute mal wieder auf dem Stand und wollte Großkaliber schießen!
    Leider war das nicht möglich da eine Meiterschaft stattgefunden hat!

    Ich Denke das diese Termine schon am Jahresanfang feststehen, sodass es doch
    möglich sein sollte diese Termine, und weitere wie Vereinsheim geschlossen, auf der Homepage zu veröffentlichen.

    Dann hat jeder die Möglichkeit auf der Homepage zu prüfen ob der normale
    Schiessbetrieb möglich ist.

    Ich bin auch gerne bereit bei der Pflege der Homepage zu helfen!

    Liebe Grüße Thomas, und gut Schuss

  • #6

    Axel Nuglisch (Dienstag, 29 Dezember 2015 18:59)

    Hallo Mischa
    Hätte gerne gewust wann Neujahrsschießen.
    Vermutlich am Samstag den 2.12.
    Ist das richtig?
    Schade das es nicht auf der Homepage steht. Es gibt sicher noch mehr interessierte Leute.
    Allen einen guten Start ins neue Jahr.
    Axel

  • #5

    Mischa Wölk (Freitag, 09 Oktober 2015 11:56)

    Das Königschießen beginnt wie jedes Jahr um 13.00 Uhr mit dem Schießen auf den Kronprinzen. Und da haben wir doch dieses Jahr tatsächlich 3 Teilnehmer.

    Ich hoffe Du bis dann auch dabei, wenn es um die Königsehre geht. Dann können wir uns auch gleich mal persönlich darüber unterhalten, wie man was besser machen kann und vor allem, wer einen dabei unterstützt.

  • #4

    Whisky Joe (Freitag, 09 Oktober 2015 11:47)

    Die Seite sind nicht Aktuell. Das ist nicht gut für den Verein. So zieht man keine jungen Menschen an. Mehr aktuelle Bilder sind wichtig.
    Und Liebe am Detail. INFO, INFO, INFO!!!

    Um wieviel Uhr beginnt das Königschiessen
    am Samstag 10.10. 15 solche Angaben sind wichtig.

    Besserung ist erwünscht und wird auch erwartet!

  • #3

    Mischa Wölk (Freitag, 09 Oktober 2015 11:45)

    Hallo Whisky Joe.

    Vielen Dank für Dein Interesse. Gewinner des Senioren-Schießens war Hans-Georg Haase und das Marathonschießen hat Axel Nuglisch gewonnen.

    P.S. Ich bin ein Freund von Klarnamen. Dann weiß man, mit wem man kommuniziert. Ist gleich viel netter. Oder hast Du etwas zu verbergen?

  • #2

    Whisky Joe (Freitag, 09 Oktober 2015 11:29)

    Würde mich mal interessieren wie das Marathon-Schießen aus gegangen ist.
    Auch das Senioren- Schießen ist interessant zu wissen. Ihr hängt ganz schön nach !

  • #1

    Roland Ernst (Dienstag, 11 August 2015 13:11)

    Danke für die Glückwünsche zum 55. Geburtstag

SV Homberg 1862 e.V.
Rudolf-Harbig-Str.17
34576 Homberg/Efze

Tel.: 05681/1330

Fax.: 05681/1330

info@sv-homberg1862.de