Berichte und Neuigkeiten

Nach Autor gefiltert: Mischa Wölk     Alle Artikel anzeigen

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website

Herzlich Willkommen auf der neugestalteten Website unseres Vereins. Hierfür gilt zunächst unser Dank einem neuen und engagierten Vereinsmitglied, ohne dessen Hilfe dies nicht möglich gewesen wäre. Ziel ist es nun, mit dieser Hilfe unsere Vereinsseite möglichst aktuell zu halten. Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir auf die Hilfe aller Vereinsmitglieder angewiesen. Es ist jedes Mitglied eingeladen, durch eigene Beiträge oder Anregungen unsere Vereinsseite lebendig zu gestalten. Sendet Eure Vorschläge einfach an redaktion@sv-homberg1862.de.

Der Vorstand ist guter Hoffnung, dass wir noch im 1. Quartal unseren Schießsport wieder ausüben können. Sobald dies möglich sein wird werden wir Euch informieren. Bis dahin bleibt alle Gesund.

Eurer Vorstand

News & Berichte

Platzieren Sie hier Ihre eigenen Texte und Bilder. Bearbeiten Sie diesen Text einfach durch einen Doppelklick.