Berichte und Neuigkeiten

Nach Tags gefiltert: heinz-müller-pokal jahr 2017 k98 ordonanzgewehradlerpfahlschießenbezirksmeisterschaftbogenschießencoronahallehallensaisonjahr 2015jahr 2016jahr 2017jahr 2022jahr 2023königshauskönigsschießenkönigsschießen jahr 2022nachrufsilvesterschießentrainingunterstützungvereinsmeisterschaftvereinsnews Alle Artikel anzeigen

Hallenbezirksmeisterschaft Bogenschießen 2022

Erfolge für Bogenschütz*innen

Am Sonntag, den 20.11.2022 fand in Gudensberg die Hallenbezirksmeisterschaft im Bogenschießen statt. Der Schützenverein Homberg 1862 e.V. war mit vier Teilnehmerinnen und Teilnehmern zum ersten Mal mit von der Partie. Dies ist besonders beeindruckend, da die Bogensparte erst vor gut zwei Jahren gegründet wurde, und zeigt, dass die Arbeit in den letzten Jahren äußerst erfolgreich war.

Wir gratulieren Thomas Diehm zum Bezirksmeistertitel in der Klasse „Recurve Herren“ mit 456 Ringen.

Frank Richter errang in der Klasse „Recurve Master“ den 2. Platz. Auch hierzu herzlich Glückwunsch.

Julia Lange, die seit ca. einem guten Jahr den Bogensport ausübt, konnte sich über den 2. Platz in der Klasse „Recurve Damen“ freuen. Eine super Leistung!

Unsere jüngste Bogenschützin, Finja Weiß, errang in der Klasse „Recurve Jugend weiblich“ den 6. Platz. Auch dies ist eine super Leistung, insbesondere da Finja erst seit wenigen Monaten am Bogen ausgebildet wird.

Nochmals herzliche Gratulation an alle vier und weiter so!

Wer beim Bogensport mal reinschnuppern möchte, ist herzlich eingeladen. Wir trainieren derzeit immer Montags ab 19.00 Uhr und Mittwochs ab 20.00 Uhr in der Turnhalle der Stellbergschule.

News & Berichte

Platzieren Sie hier Ihre eigenen Texte und Bilder. Bearbeiten Sie diesen Text einfach durch einen Doppelklick.