08.05.2023 21:03

Unterhebelgewehrschießen 2023

Am 06.05.2023 fand das erste Unterhebelgewehrschießen des Schützenvereins Homberg 1862 e.V. statt. Zahlreiche Vereinsmitglieder und Gäste habenteilgenommen. Geschossen wurde auf eine Entfernung von 50 Metern.

Den ersten Platz mit jeweils 87 Ringen teilten sich Benedikt Paul und Olaf Grimm. Mit 85 Ringen wurde Mischa Wölk zweiter vor dem drittplatzierten Artur Salzmann mit 84 Ringen.

Wir hoffen, dass dieses Event in Zukunft fester Bestandteil unseres Vereinslebens wird und auch im nächsten Jahr wieder eine Vielzahl an Mitgliedern und Gästen teilnimmt.